* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Sprüche
     Songtexte
     Coole Autos
     Bands u. Songs
     my friends
     about me

* Links
     Tokio Hotel Verarschung
     Fool's Garden
     Das ist Peter
     Lustige Unfälle
     Foo Fighters
     The Offspring
     weezer






eine schlechte naricht

es sind nur mehr 24 tag u dann beginnt die schul wieder
sicher freu ich mich euch alle wieder zusehn, aber ferien sind einfach super-faulenzen- aufstehen wann man will- kane hü u vorallem kane sa-u keine lehrer-einfach herrlich
einfach volle entspannung!!u des is 24 tagen vorbei *heul*
wie gehts euch denn so?würd mich freuen wenn ihr euch mal meldet!bussal chrisi
16.8.06 19:20


jaja

sodala bin wieder aus wien/nö zurück
ich hoff ihr habts alle schöne ferien u euch gehts hoffentlich gut! die ferien sind super, aber seine freunde vermisst man halt doch naja meldets euch halt a mal
hab euch lieb bussal
22.7.06 18:05


Ferien

die schönste Zeit im Jahr - die Sommerferien!!!!!!!!!!!!!


ich freu mich scho riesig auf morgen - gisi's party
das wird sicher cool
7.7.06 17:25


Ferien

Endlich geschafft Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also ich tu jez nix mehr u die neuhold kann mich mal mit dem prokjekt ich find des voll fad des projekt u das buch in englisch find ich a net so super u ihr? bussale
28.6.06 20:42


Ferien

man endlich kommen die sommerferien!!!!!!!!!!!!!
wird ja auch zeit ich find sie habn uns lang genug in der schul gequält......


nur der prattes macht uns wieder mal bis zu ende fertig
ma des zipft mi echt an......
21.6.06 19:49


Willkommen

tag schön das mal reinschauts
19.5.06 17:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung